Wer oder was ist eigentlich Denicol?

In kurzen Worten: Denicol ist eine kleine belgische Firma mit 100jähriger Erfahrung in der Entwicklung von Spezialschmierstoffen. Mit Denicol arbeiten schon seit Jahren viele große und kleine Rennställe zusammen (z.B.. ROC Yamaha ), Der Vorteil dieses Unternehmen ist, daß auf die Bedürfnisse und die Empfehlungen der einzelnen Teams eingegangen wird und so ständige Verbesserungen in die Herstellung der Öle einfließen.
Wir setzen nun seit 6 Jahren diese Öle ein und haben nur beste Erfahrungen damit gemacht. Denicol bietet 3 verschiedene Öle für den Kartbereich an.
1.) Denicol S2: Synthetik-Öl ,Rennöl der Spezifikationsklasse (API/CEC TSC-3)
2.) Denicol Kart Powerlube: Veredeltes Castor Rennöl (CIK homologiert)
3.) Denicol Syn 100: 100% Synthetik-Esther Öl , entspricht den allerhöchsten Ansprüchen (API/CEC TC+,CIK homologiert)
4.) Denicol Chainlube: Synthetisches Kettenspray, ist extrem hitzebeständig und schleudert nicht so schnell ab.
Des weiteren hat Denicol diverse Pflege und Schmierprodukte rund um das Kart im Angebot. Für weitere Informationen und Preise setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung

 

Banner10
wst-Logo

WST-Motorsport
Jörg Weinmann


Blauäckerweg 9
35428 Langgöns / Niederkleen


Tel.: 06447-6905
Mobil:
0171-4160887

 


email1